Sprechen 

Ich bin die professionelle Stimme, die eure Produktion bereichert - weich, sinnlich, jung, natürlich, selbstbewusst und freundlich

Ich bin ausgebildete Schauspielerin, dadurch kann ich mich in die verschiedensten Emotionen hineinfühlen, zusätzlich habe ich tägliche Mikrofonerfahrung, da ich als Radiomoderatorin arbeite. Also kann ich in Rollen für Hörspiele, Hörbücher und Games schlüpfen, euer E-Learning zu etwas Besonderem machen, euren Werbespot mit meiner Stimme verfeinern und jede Dokumentation und Reportage mit meiner Stimme zu einer eindrücklichen Erfahrung machen.

Demos

Voice Over für Arte Re: (ab Minute 6:44)

Hörspiel - Der Zauberer von Oos - Rolle: Dorothy (STüBA Philharmonie)
Sachtext - Flirten (G|U Körpersprache - Monika Matschnig)
Prosa - Das kleine Gespenst (Otfried Preussler)