top of page

Sprechen 

Gesa Bocks - Sprecherin.

Ich bin die professionelle Stimme, die eure Produktion bereichert - weich, sinnlich, jung, natürlich, selbstbewusst und freundlich

Ich bin ausgebildete Schauspielerin, dadurch kann ich mich in die verschiedensten Emotionen hineinfühlen und diese sprachlich umsetzen. Mein Handwerk lässt mich vielfache Stimmfarben erzeugen.

Zusätzlich habe ich tägliche Mikrofonerfahrung,

da ich als Radiomoderatorin arbeite.

Also kann ich als Sprecherin in die verschiedensten Rollen für Hörspiele, Hörbücher und Games schlüpfen, euer E-Learning zu etwas Besonderem machen, euren Werbespot mit meiner Stimme verfeinern und jede Dokumentation und Reportage mit meiner Stimme zu einer eindrücklichen Erfahrung machen.

Im eigenen Studio produziere ich euch auch gerne 

eure Aufträge von zu Hause aus.

Demos

Kinderhörbuch Stimmprobe
Hörbuch Cosy Crime Stimmprobe
Dokumentation Stimmprobe
VoiceOver Stimmprobe
Werbung Stimmprobe
bottom of page