top of page

Moderation

Ich bin seit 2013 Radiomoderatorin.

Aktuell bin ich in Berlin bei FluxFM zu hören.

Angefangen habe ich bei Radio Lotte in Weimar, weiter ging es bei Antenne Thüringen und beim Jugendsender radio top 40.

Von dort aus ging es in den Norden zu delta radio,

wo ich im delta radio Nachmittag mit super interessanten

Ideenhaber*innen über das gesprochen habe, was ich wichtig finde: 

Über Musik, über Liebe, Gesellschaft, über gute Projekte für die Umwelt über Feminismus und über Sexualität. Auch bei FluxFM sind es vor allem diese Themen, die meine Sendungen ausmachen, dazu kommen Popkultur und regionale Diskurse.

Ich habe das Hamburger FluxFM Projekt mitgestaltet und beim neuen DAB+ Sender von Radio NRW, namens Noxx moderiert.

Für Airchecks, schreibt mich gerne an!

bottom of page